Wir sind Sabralex – Sabrina & Alex

Wie sind wir dazu gekommen ein Siebdruckgewerbe zu gründen?

Sabrina malt und zeichnet seit sie einen Stift halten kann und hat sich in den letzten Jahr  immer mehr mit Drucktechniken beschäftigt.
Auch Alex war sofort Feuer und Flamme für den Siebdruck und die schier unbegrenzten Möglichkeiten.
In einer gemütlichen Runde mit der Inhaberin vom Cafe Mellow kam eines auf s andere. Ella vom Mellow wollte bedruckte T-Shirts mit ihrem Logo für ihr Team…also musste ein Gewerbe gegründet werden…
Es kamen immer mehr Leute auf uns zu, die unsere Vision von coolen Motiven auf fairen, nachhaltigen Biotextilien teilen.
Eigentlich wollten wir mit unseren Textilien auch auf Märkte aber coronabedingt kam es jetzt noch nicht dazu...
Wir sind aber zuversichtlich, dass das noch wird…

Dafür gibt’s eine Webseite und einen Onlineshop (war im Businessplan nicht angedacht 😁)

für das 1. und 4. Adventwochenende (26.11. – 28.11. 2021 & 17.12. – 19.12.2021) sind wir für den Winterzauber-Weihnachtsmarkt am Cafe „Gans am Wasser“ im Westpark angemeldet!

Wir freuen uns immer über Anfragen bei info@sabralex.de