Was machen eigentlich zwei Münchner im tiefsten Schwabenland? Das hören wir hier oft. Tatsächlich war es die Suche nach Platz, Freiheit und Natur welche uns hier her geführt hat. Nun sind wir nicht ganz so mutig und eben auch sehr heimatverbunden. Das Resultat:  Die Städter im Dorf und die Landeier in München. Alles hat sein Für und Wider – Wir genießen es!

Warum Siebdruck? Mit dem Siebdruck haben wir eine Methode entdeckt, die nicht nur unser kreativen Ader entspricht, es ist auch eine Methode, wird sie mit den richtigen Farben und Textilien betrieben, die Umwelt schont. Jeder von uns hat seine Stärken. Sobald Sabrina als Kind den Stift halten konnte, war sie nur noch am zeichnen und Alex scheut sich nicht vor der Technik und dem Handwerk. Eine gute Kombination um das umzusetzen was Spaß und Sinn macht.

Wir betreiben unser Gewerbe jetzt seit 2019. Eigentlich war der Plan nur ab und an auf kleine Märkte zu gehen und das alles neben unseren Berufen nicht zu zeitintensiv werden zu lassen. Doch dann kam Corona und wir mussten unser Angebot auch online anbieten. Nun sind wir hier und freuen uns über das stetig wachsende Interesse und über all die treuen Kunden die jetzt schon seit Jahren mit uns kooperieren.

Mehr Informationen zu unserem Werkstattausbau: hier